Freitag, 20. Juli 2012

Asdfghjk! - Sie wollen mich!

Ist es tatsächlich erst drei Tage her, das in den frühen Morgenstunden mein Profil online gestellt wurde?!
Noch am Mittwochabend rief mein Onkel an, ob sich denn schon jemand gemeldet hätte. Meine Antwort:
"Nein, du Scherzkeks, dass kann bis zu ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monaten dauern - je nachdem..." Und dann habe ich den ganzen Prozess nochmal erklärt :'D

Aber weil ja die Hoffnung bekanntlich zu letzt stirbt, habe ich seit dem in jeder freien Minute meine E-Mails gescheckt - und bin dann heute Morgen aus den Wolken (oder dem bequemen Bett! x.x) gefallen:

You have 1 Host Families currently interested in your application!

Oh. Mein. Gott!
Die Guten hatte mir dann auch sogleich eine E-Mail geschrieben, die einem - überaus interessantem! - Roman glich. Sie wohnen seit kurzem in Springfield, Virginia, habe zwei Kinder 1 und 7 Jahre alt und haben einen Hund - und sie wollen mit mir sprechen.
Binnen weniger Minuten habe ich alles von Angst über Nervosität bis Freude durchgemacht, und jetzt hoffe ich, dass wir schon morgen telefonieren (:

..das war's auch eigentlich schon, musste bloß mal Dampf ablassen :'D

Grüßchen und Küßchen =*

1 Kommentar:

  1. Uuih das freut mich total für dich.Ich hoffe,dass das bald was mit einer Familie wird und dass du ein tolles Jahr in Amerika haben wirst.
    Werde dich ganz dolle vermissen <3

    AntwortenLöschen