Mittwoch, 6. März 2013

Doctor Who!

Hello everybody and welcome to a new episode of "What does Saskia do next?"!

Ehrlich.. ich wuesste das selbst gerne mal, das Wetter wurde diese Woche rapide schlechter und so sind wir auf's Auto angewiesen oder an die naehere Umgebung gebunden - wir wollen ja nicht nass und krank werden.
Ausserdem zahnt Ivy ziemlich (so wie ich, btw, bloede Weisheitszaehne) und schlaeft somit wirklich lange, teilweise 2 Stunden am Stueck. Da dann ja aber nie jemand online ist, habe ich vor drei Wochen angefangen Doctor who zu gucken.
Boeser Fehler.
Boeser, boeser Fehler :DD

Ich habe vorgestern die vierte Staffel beendet - vier Staffeln in 19 Tagen!
Anyway, ich bin total im Doctor Who-Fieber und verstehe nicht, wieso ich nicht schon viel frueher angefangen habe das zu gucken..

Heute hatte ich dann die Idee, ich koennte mir ja einfach wunderschoene Doctor Who Schuhe machen.
Gesagt getan, fuer $3 ein paaar Schuhe gekauft, knapp $10 fuer die Textilstifte und heute Abend hab ich mich dann auch gleich dran gesetzt.



Leider ist mir, als ich die Tardis gemalt habe, aufgefallen dass ich verschiedene Blautoene brauche und der bloede Silberstift ist 'explodiert' und verlaufen, aber sonst bin ich ganz zufrieden (:
Jetzt will ich mehr machen, aber ich kann ja kaum dreimillionen paar Schuhe hier stehen haben .__.

Vielleicht guck ich einfach, dass ich fuer jede meiner Fandoms ein Paar mache, dass waer' doch mal was ^^

Und bis dahin.. hab' euch lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen