Dienstag, 14. Mai 2013

NEWS

Guten Abend ihr Lieben,

Jetzt finde ich endlich mal einen Augenblick um euch auf dem neusten Stand zu halten, was bei mir so los ist.
Die letzte Woche war fairly stressig, am Wochenende waren wir dann aber auf der Renaissance Fair, leider nicht all zu lange und nach allem hin und her ueberlegen hab ich mir dann doch kein Korsett zugelegt, zu teuer und die Qulitaet war auch nicht so der bringer :/

Nun denn, zu den Neuigkeiten;
Naechste Woche Samstag ziehen wir nach Arizona, uebergangsweise fuer 'wie immer lange Cora braucht um einen neuen Job zu kriegen' - und dann geht es vermutlich nach New Mexico oder Colorado, der Bishop ist mehr als interessiert.

Das Thema Schule war purer Stress, in den letzten 24 Stunden habe ich mit ungefaehr 12 verschiedenen Leuten gesprochen, drei Stunden in der Warteschleife gehangen und noch zwei Stunden tatsaechlich mit Leuten telefoniert.
Ende vom Lied, ich muss 325$ pro Credit(!) bezahlen (nur mal als Vergleich, hier in LA hab' ich 15$/Credit bezahlt). Das einzig Gute ist, dass ich nur noch zwei Credits brauche und ich jetzt aus eigener Tasche 319$ bezahle, weil mein 'College Budget' aufgebraucht ist -- und das die Class, die ich nehme, eine Klavierklasse ist. Vielleicht kriege ich's dann ja doch noch einmal auf die Reihe Noten zu lesen..

Neues Hobby: American Pie baking. 
Da die lieben Amis ja zwischen 'Pie', 'Cake' und 'Torte' unterschieden, wo wir einfach nur Kuchen, Kuchen und Torte sagen..
Wie dem auch sei, ich habe drei Strawberry Pies und einen Apple Pie gebacken, die alle auch super geschmeckt haben.. und Cookies. Eine Monsterportion Chocolate Chip Cookies :D

Meinen Geburtstag werde ich im uebrigen auf der Ranch verbringen, wo keiner weiss das dem so ist, mir den Hinter abschuften und vermutlich Rotz und Wasser heulen, weil mir die Leute und Pferde da in den letzten Monaten so ans Herz gewachsen sind.. verdammt seist du, Schicksal!

Da Morgen mein 'One-on-One' Finals ist, ich die Haelfte der Geschichte nicht erinnern kann und die Haelfte der Vokabeln nicht kann, werde ich jetzt ins Bett gehen,

xoxo Saskia

2 Kommentare:

  1. Ach Mensch, Kopf hoch und nach vorn sehen! Verbring deinen Geburtstag auf der Ranch, genieße die Zeit, du wirst sie immer im Kopf dabeihaben! :) Kann mir vorstellen das dir der Kopf dampft bei dem Gedanken umzuziehen, Schulwechsel, neue Klasse mit komplett neuer Herausforderung...aber das schaffst du! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich,dass du trotzdem noch dableiben kannst und natürlich vermisse ich dich ganz schrecklich ♥ Ich hoffe,dass du auch weiterhin so viel Spaß hast und kann total nachvollziehen,dass du alles vermissen wirst <3 Feier deinen Geburtstag schön und sieh einfach nach vorne.Ich freue mich,wenn du wieder zu Hause bist :-*
    Hab dch lieb

    AntwortenLöschen