Sonntag, 25. November 2012

Fotos (:

Jetzt ist es soweit, ich habe es eeeeeeendlich geschafft -- und hallo erstmal! (:

Finally habe ich einen Laptop bekommen, nur geliehen und "alt" (man kann den Monitor umdrehen und ihn als Tablet benutzen!), aber dadurch habe ich jetzt die Moeglichkeit endlich Bilder zu posten.

In den letzten Tag ist nicht all zu viel passiert, wir waren irgendwie staendig nahe dem Foodcoma - es war ja Thanksgiving, es gab Truthahn, und davor den Tag Porkshoulder und Tacos und gestern riiiesen Pizza..
Ihr seht, die letzten Tage drehten sich fast nur ums Essen.
Fast.

Freitag Morgen sind wir, nachdem wir bei "Flappy Jacks" fruehstuecken waren, an den Strand gefahren. Wuhu!
Als wir in LaVerne, so gegen 11 los gefahren sind, war es sonnig, warm und die Temperatur lag bei um die 26°C. Wir zum legendaeren Santa Monica Pier gefahren und... Nebel. Noch nicht schlimm, aber schon so weit, dass man nicht all zu weit auf den Ozean gucken konnte.

Nachdem wir ueber das Pier geschlendert und einmal mit dem Rollercoaster gefahren waren, ging es dann auch wirklich ans Wasser und.. es war verdammt kalt :D
Aber, ich waere ja nicht ich, wenn ich mich von so einer Kleinigkeit aus der Ruhe bringen lassen wuerde, also bin ich ab ins max. 5°C Wasser und hatte auch echt meinen Spass.

Als es dann so richtig, richtig nebelig wurde sind wir essen und schliesslich weiter ueber den Highway 1 gefahren, der an der gesamten Westkueste entlangfuehrt. Die Route66 des Ozeans sozusagen^^

In Malibu war es dann auch wirklich schoen, ich habe unglaublich tolle Bilder machen koennen und die Sonne und das Meer.. hach ja <3
Am liebsten waere ich einfach da geblieben..mit Baby und fuer immer :'D

(Jetzt noch fuer das kleine Fangirl in mir, kennt jemand die "Cimorellis"? Wir sind nach dem Strand noch zu einer Art Aussicht und Spielplatz/Baseballplatz whatever gefahren.. und da lief erstmal die juengste der Cimorelli Schwestern rum.. Das klingt jetzt mega daemlich, aber das hat mich voll gefreut :DD)

Das war es dann auch erstmal und.. nun, ich muss sagen, es gefaellt mir echt gut hier - derzeit hilft mir meine Gastmum was zum reiten zu finden und wenn ich gaaanz grosses Glueck habe, fahre ich Januar/Februar ins Pine Ridge Reservat (:

Und ich werde ein Fotoalbum basteln - wuhu (:

xoxo, Saskia :*

1 Kommentar:

  1. Freut mich wirklich,dass es so toll ist =)
    Wenn es meine Zeit zulässt und nichts dazwischen kommt,dann würde ich dich mega gerne mal besuchen kommen ^^
    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen