Freitag, 16. November 2012

Zombieau-Pair und Zombiebaby!

Hello everyone! (:

Lang lang ists her das ich geschrieben habe, jetzt habe ich eeeendlich wieder Zeit.

Es ist viel passiert, die Orientierung war ziemlich anstrengend und das obwohl wir nur sitzen und zuhoeren mussten, vielleicht grade deswegen, und jetzt bin ich seit gestern nach 12 Uhr Ortszeit endlich bei meiner Gastfamilie (:

Sie haben mich alle drei am Flughafen abgeholt, mit einem "Willkommen Saskia"-Schild und einem sleepy Baby, dass dann aber doch recht fit wurde und daher auch der lustige Titel, wir waren naemlich alle einfach uuuunglaublich muede, aber Ivy-Pearl war trotzdem einfach die ganze Zeit am Lachen und Strahlen, was mich wiederrum echt gluecklich gemacht hat, und so kam von meiner Hostmum 'Here we are, a Zomiebaby with her Zombieau-Pair!' -- das war nur einer der vielen lustigen Bemerkungen und.. ja, ich fuehle mich bisher echt wohl hier, Heimweh wird ignoriert und stattdessen habe ich den Tag bisher einfach genossen.

Sie waren so lieb und haben mich schlafen gelassen, so dass ich erst um halb 10 unten war, wo sie alle drei sassen und Ivy-Pearl hat sich total gefreut - ihr glaubt gar nicht wie hell wach man auf einmal sein kann, nur weil man angelacht wird! - und dann wurde ich gefragt, wies mit breakfast aussieht -- und spontan sind wir dann einfach mal Essen gegangen. Zum Fruehstueck.

How exciting!

Es gab dann fuer mich zwei riiiiiiiiiiiiiiiesen Pancakes mit Erdbeeren und viiiiel Sahne oben drauf, von denen ich nur einen gegessen hab (den anderen hab ich jetzt hier und werde ich vermutlich gleich tilgen! ^^) und dann ging es auf zum Einkaufen.

Erstmal einen ziemlich urigen Teashop, in Downtown, und dann noch im Folkmusicstore, nur um mal Downtown aus zu checken ^^ und anschliessend um wirklich ein zu kaufen (:
Es gibt so viel Auswahl! :O

Wir waren insgesamt in zwei Grocery shops und den anderen beiden und es gab einfach allles was man sich vor stellen konnte -- und noch mehr! :D

Jetzt ist es 4p.m. und ich werde schon wieder muede, es ist toten still im Haus, weil alle ein Nap machen - so wie ich jetzt auch - und wen alles gut geht, gehe ich am Sonntag schon zum ersten Clustertreffen (ein Treffen aller Au Pairs in der Naehe) und dort leihen wir uns Ponies.. yeaaaahi! (:

Bis dahin, see you! :*

Saskia

4 Kommentare:

  1. Hier ist es gerade 01:38 Uhr Nachts und ich lese deinen Blog (: Ich möchte später auch mal als Au-Pair nach Amerika <3 Deshalb wird sich jetzt in Englisch angestrengt und Babygesittet :D Ich freu mich, dass du gut angekommen bist (:

    GlG, Coventa (joelle)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super, süße. Du fehlst mir <3
    Dein Camel

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön zu hören das es dir so gefällt trozdem fehlst du =( =*

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah klingt wirklich gut =) Ich freue mich so für dich und es ist toll,dass deine Familie so nett zu sein scheint <3
    Viel Spaß und auf hoffentlich bald.
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen