Montag, 16. September 2013

"Are you okay with large dogs?"

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder einen Monat her, dass ich mich melde, aber immerhin sind es dies einmal nur vier Wochen und keine Monate.. und wie immer melde ich mich mit Neuigkeiten.
Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde ich freigeschaltet fuer Gastfamilien, und mein Matching-Termin ist schon am 7. Oktober -- bis dahin muss ich eine Familie gefunden haben, sonst werde ich nach Hause geschickt.

Jetzt koennte ich euch erzaehlen, dass ich total ruhig geblieben bin, aber ihr wisst selber das dass nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mir Sorgen gemacht wir verrueckt, vor allem weil am Anfang nur eine einzige Familie interessiert war und sonst so gar nichts kommen wollte. Als ich dann aber im Office angerufen habe, kam eine etwas belustigte Laura ans Telefon, die meinte es waere total normal und eine super Sache das ich schon jemanden in der Liste haette.
Nach hin und her mit nun drei Familien (und eine, die sich leider im Datum vertan haben..), die alle ihr Gutes und Schlechtes hatten, habe ich die Zusage auf ein Match (yay!) bei meiner Favouritenfamilie!

Im Laufe der Woche sollte ich von APiA dann die Details kriegen, von wegen wo genau sie denn wohnen und wann es los geht und so weiter und sofort :)

Mein zweites Jahr verbringe ich in einem Vorort von Chicago, IL, mit Christina und Nick und ihren drei Kindern E(Maedchen, 6), N(Junge, 4) und L(Junge, 2) und DaVinci, dem Rhodesian Ridgeback der Familie. Ach.. und im Maerz ist dann ein Baby faellig!
Ich freue mich total, ich weiss schon das ich mit E. nicht viel Zeit verbringen werde, weil sie in der Schule sein wird, N. geht drei Tage bis um 11 in die Vorschule, was mir eine Menge Zeit mit L laesst, um die Gegend zu erkunden, in den Zoo zu gehen und die umliegenden Parks zu geniessen.


Ich freue mich total, auch wenn ich euch alle echt total vermisse, weiss ich das ich es bereut haette, haette ich's nicht gemacht. Christina ist super lieb und hat sogar schon nach Reitstaellen in ihrer Umgebung geguckt, total suess! Ich kann es kaum erwaten, obwohl ein harter Teil noch vorsteht - Ivy hier zurueck zu lassen.. ich werd' sie echt vermissen.

Jetzt muss ich erst einmal Waesche waschen, ich habe nichts mehr zum anziehen.. :D

Bye, xoxo,

Saskia

1 Kommentar:

  1. Oh man,
    ich vermisse dich so sehr.Aber im Moment geht eh einfach alles drunter und drüber :)
    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen